Sie sind hier: Startseite » Go Kart Motor

Honda Motor GX 160 als Go Kart Motor

Der Honda Motor GX 160 Motor findet in vielen Maschinen seinen Einsatz, so auch beim Go Kart. Den Anbieter, den ich hier vorschlagen möchte, ist eigentlich im Bereich Motoren für Rasentraktoren, Motorhacken und andere Maschine seit Jahrzenten tätig. Doch er bietet auch Go Kart Motoren an, wie eben den GX 160.

Dieser Honda Motor hat 160 cm3; und 5,5 PS mit OHV Technik. Inklusive sind laut Anbieter Leichtstart, Tank, Auspuff, Seilzugstarter, Ölmangelschalter. Der Kurbelwellendurchmesser hat 20 mm mit einer Kurbelwellenlänge von 52 m, horizontale Welle.
Er gibt 2 Jahre Garantie. Dort gibt es auch eine Menge anderer Motoren. Sollten bestimmte Motoren nicht im Angebot sein einfach eine Email anschreiben.

https://www.ma-versand.de/motoren/go-kart-motor/go-kart-motor-honda-gx-160/a-3656/

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren